A A A

Unsere Werte sind die Leitplanken des Lebens

Politik für die Menschen machen
Ich stehe für progressiv-konservative Werte. Die Menschen stehen für mich im Mittelpunkt: Sie ernst nehmen und ihnen mit Offenheit und Respekt begegnen, sind für mich die Grundlagen für ein verantwortungsvolles Miteinander. Ich möchte bewahren, was uns stark macht und mit diesen Werten und Überzeugungen gemeinsam nach dem Besten für Kaarst streben.

Mein Glaube ist eine Kraftquelle
Ich arbeite im kirchlichen Bereich als Vorsitzende des Sozialverbandes Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung in Kaarst sowie auf Diözesanebene und als stellvertretende Vorsitzende des Katholikenrates des Rhein-Kreises Neuss.

Soziales Engagement für die Gesellschaft
Darüber hinaus bin ich Vorsitzende der Vereinigung Aachener Geowissenschaftler. Mein soziales Engagement in der Gesellschaft ist für mich ein Eckpfeiler meines Handelns.